Start Mieten Kaufen Studenten Senioren Gewerbe
         
 
     
 
Aktuelle Mietangebote: Kronshagen
 Objektansicht  Kurzbeschreibung  
Objektlage:
Strasse:
 
Kronshagen
Beispielwohnung Hasselkamp
Detailansicht anzeigen
Zimmer:
m2:
Kaltmiete:
2
61.21 m2
495.00 €

Objektlage:
Strasse:
 
Kronshagen
Albert-Schweitzer-Straße
Detailansicht anzeigen
Zimmer:
m2:
Kaltmiete:
5
102.60 m2
718.00 €


Anlagenbeschreibung:
Kronshagen. Heischberg 4-22 und Bredowstraße 2
In den Jahren 1963 -1964 wurden im Bereich des Domänentals die Wohnanlage Heischberg / Bredowstraße neu errichtet. Die 1 - 3 Zimmer Wohnungen mit 33 - 67 m² Wohnfläche verfügen über eine Einbauküche, Voll- bzw. Duschbad, Keller- und Bodenraum sowie einen Balkon. Die Lage zum Naherholungsgebiet Domänental und die gute Erreichbarkeit mit PKW und Bus sowie die Nähe zur Kieler Innenstadt und zum Ortskern Kronshagen mit seinen guten Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten machen diese Anlage so attraktiv.

   


Kronshagen Hasselkamp 3-29 und Kopperpahler Allee 16-24
Die Wohnanlage, direkt im Ortskern von Kronshagen gelegen, wurde in den Jahren 1954 -1957 erbaut. Die 1 - 3 Zimmer Wohnungen zwischen 17 - 73 m² verfügen alle über Einbauküchen, Voll- bzw. Duschbäder und einen Keller- und / oder Bodenraum. Die Maisonette-Wohnungen im Bereich des Hasselkamps verfügen teilweise über einen kleinen Garten und Terrasse. Die Wohnanlagen wurden kontinuierlich modernisiert. Zum Beispiel wurden bei diversen Wohnungen in der Kopperpahler Allee erst kürzlich Balkone nachgerüstet, die die Wohnqualität erneut erhöht haben. Die Nähe zur Universität und zur Kieler Innenstadt machen diese Anlage auch für Studenten attraktiv.

 


Kronshagen, Albert-Schweitzer-Straße 1 und 7-19 und Henri-Dunant-Allee 10-12
1970-1971 wurde die Wohnanlage Albert-Schweitzer-Straße und Henri-Dunant-Allee errichtet. Die 3 - 5 Zimmer Wohnungen in den Größen von 74 - 102 m² eignen sich hervorragend für Familien. Alle Wohnungen verfügen über ein Vollbad, Gäste-WC sowie eine Essdiele und einen Balkon. Die Fassaden der 5 - 7 geschossigen Häuser sind im Jahr 2000 mit einem Wärmeverbundsystem versehen worden und 2004 wurden barrierefreie Aufzüge nachgerüstet. Stellplätze finden sich in unmittelbarer Nähe zu den Wohnungen und auf dem Parkdeck Albert-Schweitzer-Straße. Einkaufsmöglichkeiten ( Kieler Straße / Eckernförder Straße ) Schulen und Kindergärten sowie Bushaltestellen sind fußläufig zu erreichen.

 


Kronshagen, Eichkoppelweg 2-4 und 12-16
Die Wohnanlage Eichkoppelweg entstand im Jahr 1959 und wurde 1990 umfangreich modernisiert. Im Jahr 2007 wurden Balkone nachgerüstet. Die 1,5 bis 3 Zimmer Wohnungen mit Größen von 32-52 m² eignen sich hervorragend für Single - Haushalte und junge Familien. Alle Wohnungen verfügen über Einbauküche, Duschbad, Kabelanschluß Keller- und / oder Bodenraum. Umgeben von Grünflächen liegt die Wohnanlage ruhig, aber dennoch zentral.
Der Ortskern, Schulen, Kindergärten, ein 2010 neu errichteter „Sky“ Lebenmittelmarkt finden sich in der nahen Umgebung. Auch das Zentrum Kiels ist schnell mit Fahrrad, PKW oder dem Bus zu erreichen.

 


Kronshagen, Meddagskamp, Fierabendwinkel, Sünnopgangsweg, Vespergang
In den Jahren 1952 -1954 wurde diese Wohnanlage, bestehend aus Reihenhäusern und Mietwohnungen und einer Gewerbeeinheit erbaut und in den vergangenen Jahren in weiten Teilen modernisiert. Die 1,5 - 3 Zimmer Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 28 - 84 m² verfügen alle über eine Einbauküche, Wannen- bzw. Duschbad, Kabelanschluß und einen Keller- oder Bodenraum. Die Wohnungen im Bereich Fierabendwinkel 31-45 befinden sich in sogenannten Laubengangshäusern. Jede Wohnung verfügt hier über einen eigenen Eingang. Die Wohnungen im Erdgeschoß haben jeweils eine Terrasse. Die Wohnungen im Sünnopgangsweg 1-3 und Vespergang 2-4 verfügen zusätzlich über einen Balkon. Im Bereich Meddagskamp befinden sich Gewerbeflächen ( z.Zt. Bäcker und Cafe, Schuh-und Modegeschäfte, Imbiss und weitere kleine Betriebe ) und weitere Mietwohnungen. Der Ortskern, Schulen und Kindergärten finden sich in der näheren Umgebung. Auch das Kieler Zentrum ist schnell mit Fahrrad, PKW oder dem Bus zu erreichen.


 

Verkaufsgarantie    
Wir suchen    
Für Verkäufer    
Für Vermieter    
Service    
Widerrufbelehrung    
Kontakt    
Partner    



Büro Kiel
Im Brauereiviertel 5 24118 Kiel  
fon 0431 545 01-0
fax 0431 545 01-20


Büro Hamburg
Fuhlsbüttler Str.216  
fon 040 611886510
fax 040 611886520
info@plus-immobilien-hamburg.de

Amtsgericht Kiel HRB:3487
St.-Nr.:20/298/45392
Geschäftsführung
Andreas Newiger
 
  | Datenschutz | Impressum | Disclaimer | Sport | Kontakt |